Zuckerhexe

über mich

Hallo ,

ich bin Claudia Adams und liebe es, mit Stoffen zu arbeiten

Es ist schon etwas länger her, dass ich zur Modedesignerin am Letteverein in Berlin ausgebildet worden bin. Meine anschließende 10- jährige Laufbahn in der Modebranche wurde dann von dem schönsten Grund der Welt unterbrochen: Emily und Fiona, unsere beiden wundervollen Töchter.
Seitdem entwerfe und fertige ich besonders schöne Kleider für Mädchen im Alter von 1 bis 12 Jahren. Viele andere feine Dinge sind im Laufe der Zeit dazu gekommen, wie z.B. Schultüten, Taschen und einzigartige T-Shirt- Applikationen…

Ich verwende dafür so unterschiedliche Materialien wie Jersey, Cord, bedruckte Baumwollstoffe, bestickten Taft, Fleece oder Tüll.
Alle Kleider sind Unikate, denn oft werden auch witzige Decken, schöne Bettbezüge, Borten und Bänder von Wochenmärkten aus aller Welt verarbeitet.

DSC06885_b